Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

!INTERN! – Après Ski Party

30. März 2019 @ 17:00 - 23:30

Quelle: https://de.napster.com/artist/various-artists/album/apres-ski-party-party-party-apres-ski-hits-2018-fan-editio

Am 30.3 findet das Wasischn Helferfest statt. Dazu haben wir den Eiskeller in Schaidt gemietet. Starten wird das ganze um 17:00. Als Motto haben wir uns „Après Ski“ überlegt. Für das leibliche Wohl (flüssig und fest) wird bestens gesorgt.

 

Anmeldungen an info@wasischn.de

Weil mehrere Nachfragen bei mir ankamen: Es sind alle Helfer seit dem letzten Helferfest (Rittermahl) einschließlich Partner eingeladen.

Nur für Mitglieder des Wasischn Vereins!

Quelle Bild: https://de.napster.com/artist/various-artists

Details

Datum:
30. März 2019
Zeit:
17:00 - 23:30

Veranstaltungsort

Eiskeller
Haupstraße 119
Schaidt, Rheinland-Pfalz 76744 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen